Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wochenend-Zeltlager – leider abgesagt –

14. Mai 2021 16. Mai 2021

Ein Wochenende voller Spaß


Endlich Wochenende, keine Schule, keine Hausaufgaben und das erste Zeltlager steht vor der Tür.

Dich erwartet ein geniales Wochenende mit viel Spaß und Action. Lagerfeuer, Geländespiele, eine super Gemeinschaft und spannende Geschichten von Gott werden dich das Wochenende über begleiten.
Wenn du schon immer einmal Lust auf ein Zeltlager hattest, aber dir eine Woche zu lang ist, ist das genau das Richtige für dich. Das Wochenendzeltlager enthält alles, was es für ein richtiges Zeltlager braucht, nur eben als Mini-Version.

Kurzum, es wird eine geniale Zeit, die du dir nicht entgehen lassen solltest.
Ohne Eltern einfach mal Urlaub im schönen Sprollenhaus machen, im Bach spielen, über den Zeltplatz rennen, Fußball spielen, singen und viel lachen. Darauf freuen wir uns und hoffentlich bist du mit dabei, um diese Zeit noch genialer zu machen!
Erzähl es deinen Freunden und melde dich schnellstmöglich an.

Für Jungen und Mädchen von 8 – 13 Jahren
Ort: Sprollenhaus

Preis: 42€

Leistungen: Übernachtung im Zelt, Vollverpflegung, Programm

Leitung: Silas Kilian, Elias Heidt

EJW – Neuenbürg Elias Heidt

07082948060

Freizeitheim Sprollenhaus

Kaltenbronner Str. 99
Bad Wildbad, Sprollenhaus, Deutschland
Google Karte anzeigen